Staubsauger Test Dyson

Staubsauger gehören in jeden Haus. Denn nur sie können zuverlässig Staub und anderen leichten Schutz aufnehmen. Doch auf Grund der vielen Anbieter, fällt es teilweise sehr schwer, einen passenden Kandidaten zu finden. Dyson ist ein sehr guter Vertreter und kann es mit dem Markenmodellen von Siemens und Co aufnehmen. In den folgenden Zeilen stellen wir euch unterschiedliche Staubsauger von Dyson und Testberichte der Testmagazine vor.

Dyson ist insbesondere wegen seiner beutellosen Handstaubsauger, wie den Dyson Ball Stubborn bekannt. Im Gegensatz zu anderen beutelabhängigen Geräten, überzeugt er durch kontinuierliche Saugkraft. Auch ist er sehr geräuscharm.

Staubsauger Testprodukte von Dyson auf Amazon

Auf Amazon gibt es zahlreiche Modelle von Dyson (Filter), die im Angebot stehen. Sicherlich sind die Anschaffungskosten auf den ersten Blick höher. Doch die Sterne-Bewertung und Kundenrezensionen beweisen, dass diese Geräte ihr Geld in jeden Fall Wert sind. Zumal Verbraucher sich nicht um teure Staubsaugertüten kümmern müssen. Folgende Staubsauger von Dyson (Gerät) sind auf Amazon (Prime) sehr beliebt:

  • Dyson V8 Absolute beutel
  • Dyson DC33c Origin
  • Dyson DC62
  • Dyson V7 Motorhead
  • Dyson V6 Trigger
  • Dyson V6 Fluffy
  • Dyson DC33
  • Dyson V6 Total Clean
  • Dyson 925067-01
  • Dyson V8
  • Dyson Digital

Hier können Sie auch mehr zum Dirt Devil Staubsauger lesen.

Zum beliebten Topseller >

Staubsauger Testbewertung Dyson V6 von Chip

Beim Dyson (Elektrobürste) V6 Total Clean handelt es sich um einen Akku-Staubsauger. Damit hat der Nutzer freie Hand und kann völlig kabellos Staub saugen. Das Testmagazin hat über 6 Modelle getestet. Der Dyson viel im Test positiv auf. Der in den Testbereichen Ausstattung, Saugkraft und Lautstärke sehr gute Test-Noten erhalten konnte. Ähnliche gute Bewertungen konnte nur noch der Bosch BCH6ZOOO bekommen. Folgende Modelle wurden getestet:

  • AEG AG 3105 Ergorapido 2in1
    Black & Decker SVFV3250LR
    Bosch BCH6ZOOO
    Dyson V6 Total Clean
    Rowenta Air Force Extreme
    Vax Air Cordless Lift

Die besten Staubsauger finden Sie auch immer hier.

Dyson DC33c Origin Staubsauger beim Testmagazin

Der Dyson DC33c Origin wurde von Testmagazin (Sauger) näher untersucht. Er konnte im großen Testvergleich der Zyklonenstaubsauger den dritten Testrang erlangen. Laut den Testprüfern ist die Wendigkeit und die Reinigung des Gerätes als Plus anzusehen. Das entleeren des Auffangbehälters ist sehr hygienisch. Probleme gab es leider beim Schieberegler für die Saugkraftregulierung. Sein gesamtes Leistungspotenzial kann der Dyson auf Hartböden und Randreinigung entfalten. Folgende Testplatzierung wurde veröffentlicht:

  • 1. AEG UltraFlex AUFGREEN
    2. Philips FC8769/91 PowerPro
    3. Dyson DC33c Origin
Staubsauger Testbilanz Dyson Dirt Devil bei Computerbild

Der Dyson Dirt Devil (Rebel 25HFC) hat im Leistungstest von Computerbild weder extreme Stärken noch Schwächen aufgezeigt. Doch viel er Test bei der Staubbelastung sehr positiv auf. Er hatte im Test die geringste Anzahl an Partikel in die Umwelt abgegeben. Testsieger wird Bosch BGS5SIL66B Relaxx’x ProSilence66 (Saugleistung).

  • 1. Bosch BGS5SIL66B Relaxx’x ProSilence66
    2. AEG ASPC7150
    3. Grundig VCC 7570
    4. Philips FC8769/91
    5. Dyson CY23 Big Ball
    6. Rowenta RO8366EA Silence
    7. Severin MY7118
    8. Dirt Devil Rebel 25HFC
    9. Koenic KVC710
Staubsauger Testkritik Dyson DC52 Allergy

Der Dyson DC52 Allergy kann laut vieler Onlinertester auf Hartböden seine sehr gute Reinigungswirkung beweisen. Er sammelt Schmutz per Fliehkraftabscheider, welche aber keine Folgekosten verursachen. Doch gibt es auch einige Testkritiken. So rollt er Haare vor sich her, anstatt aufzusaugen. Die Geräuschentwicklung ist laut und die Staubbox zu entleeren ist nicht immer sehr einfach.

Testzusammenfassung EcoTopTen Dyson DC29 Origin Staubsauger (ohne beutel)

EcoTopTen hat 7 Bodenstaubsauger ohne Beutel untersucht. Die Testkriterien waren unter anderen Qualität, Ökologie, Preis, Sozialverträglichkeit, Umwelt, Stromverbrauch. Der Dyson DC 29 Origin hat das Testsiegel „EcoTopTen-Empfehlung“ erhalten können. Folgende Testränge mit dem gleichen Siegel wurden veröffentlicht:

  • 1. Bosch Roxx’x BGS61430
    2. Bosch Roxx‘x BGS614M1
    3. Dyson DC 24 Ball
    4. Dyson DC 29 Allergy
    5. Dyson DC 29 Origin
    6. Dyson DC 32 Origin
    7. Dyson DC42 Allergy

Zum beliebten Topseller >