Staubsauger Test Dirt Devil

Seit der Einführung von Beutellosen Staubsaugern, ist Dirt Devil eine sehr gute Adresse, wenn es um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Besonders beliebt ist die Rebel-Baureihe. Der Sauger ist gut verarbeitet und die Saugleistung kann sich trotz der europäischen Richtlinien sehen lassen. Das bestätigen auch unterschiedliche Tests in den Magazinen und auf Onlintest-Plattformen. Staubsaugerbeutel aus Mikrofaser sind zwar sehr für Hypoallergene Menschen geeignet, doch belasten sie deutlich mehr die Umwelt als Papiertüten.

Der Dirt Devil DD2224-1 rebel24HFC Singlecyclone Staubsauger EEK A ist mit einem 7007 (Watt) Hochleistungsmotor ausgestattet. Er hat ein 1,8 Liter Fassungsvermögen und HEPA-Ausblasfilter sorgen dafür, dass der Staub nicht an die Umwelt abgeben werden.

Teststerne auf Amazon

Auf Amazon gibt es sehr viele Varianten und Modelle von Staubsaugern, welche von Dirt Devil angeboten werden. Damit andere Kunden besser das tatsächliche Leistungsniveau erkennen können, können Teststerne nach jedem Kauf abgegeben werden. So werden Vorteile und mögliche Nachteile im Alltag schnell deutlich gemacht. Folgende Staubsauger von Dirt Devil können sehr gute Testbewertungen von vier bis 5 Sternen erhalten:

  • Dirt Devil DD767-2 Blade Akku-Handstaubsauger mit Li-Ionen Technologie (198 W, 24 V) blau
  • Dirt Devil M 7005-1 Staubsauger mit Beutel
  • Dirt Devil DD691-1 Renegade 18 Kabelloser Akku-Handstaubsauger ohne Beutel (18 V Li-Ion) silber/rot-metallic
  • Dirt Devil DD767-2 Blade Akku-Handstaubsauger mit Li-Ionen Technologie (198 W, 24 V) blau
  • Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino, blau
  • Dirt Devil M612 Spider 2,0 Saugroboter (lange Laufzeit: 90 min, 3 Reinigungsprogramme, Extra flach 7 cm, geringes Gewicht 1,5 kg)
  • Dirt Devil 2288002 Filter, 2 teilig
  • Dirt Devil DD7114-2 Capoera 2 Bodenstaubsauger mit Beutel-Technologie EEK C, 1000 W, 3 L, Beutelvolumen, Hepa Media Filter
  • Dirt Devil M 3121 Handy Duo

Die Testsieger der besten Staubsauger finden Sie auch immer unter https://staubsaugen-testsieger.de.

Zum beliebten Topseller >

Staubsauger Test Dirt Devil Popster

Das Modell Dirt Devil Popster gehört zu den etwas älteren Staubsaugermodellen, was aber nicht bedeutet, dass dieser schlecht ist. Er ist klassischer Bodenstaubsauger, welcher ohne Staubsaugertüte betrieben wird. Die 1000 Watt sorgen für eine sehr gute Saugleistung. Der Staub wird über einen Zyklon-Filter im Gerät gefangen. Der Schlitten (Bauform) besteht größten Teils aus Plastikbausteinen. Im Zubehör sind unter anderem Polsterdüse und Fugendüse enthalten.

Staubsauger Testeinschätzung von Chip Dirt Devil Rebel

Magazine, wie Chip, haben den Dirt Devil Rebel 23HE auf deren Leistungstestdaten untersucht. Auch wenn die Ausstattung eher durchschnittlich ist, loben die Tester den geringen Energieverbrauch im Test. Auch überzeugen die Düsenkombination und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Dirt Devil Rebel 23HE erhält von Chip eine Testnote von „gut“.
Es folgt nun die Testbestenliste des Technikmagazins:

  • 1. AEG VX9-2-ÖKO Schwarz
    2. Siemens VSQ8532S
    3. Siemens VSQ5X1230 schwarz Staubsauger
    4. Bosch BGS5A300 Relaxxx ProSilence Plus
    5. Grundig VCC 7750 A
Testvergleich Staubsauger Dirt Devil Infinity Equ Silence

Vor einigen Jahren haben Kunden von Aldi-Süd nicht schlecht gestaunt. Als Test wurde mal Markenware im Bereich Staubsauger verkauft. Es handelte sich hier um den Dirt Devil Infinity Equ Silence , welcher mit einem 1000 Watt Motor ausgestattet ist. Auch ist die 3 Jahres-Herstellergarantie mehr als lobenswert. Der Zyklonenstaubsauger wird von Kunden gerne gekauft, da sehr leise aber dennoch saugstark ist.

Testvorschläge laut Onlineplattformen
  • 1. Dirt Devil Rebel76 Pet DD7276-3
    2. Dirt Devil Cavalier DD698-1
    3. Dirt Devil Renegade 36 DD692-1
    4. Dirt Devil Infinity VT9
    5. Dirt Devil rebel 24 HE DD2224-0
    6. Dirt Devil rebel 23 HF
    7. Dirt Devil Blade 32V DD777-1
    8. Dirt Devil Infinity Rebel 53HF
    9. Dirt Devil FUNC1.1 DD2324-1
    10. Dirt Devil rebel 73 HF
    11. Dirt Devil Rebel 75HFC DD7275-1
    12. Dirt Devil Samurai 18 DD699-1
    13. Dirt Devil Joker 14.4
    14. Dirt Devil rebel 23 HE
    15. Dirt Devil rebel 22 HF
    16. Dirt Devil M606 LiberO
    17. Dirt Devil rebel 25 HE
    18. Dirt Devil rebel 24 HFC
    19. Dirt Devil Rebel25HF
    20. Dirt Devil Duplex M668

Staubsauger Testeinschätzung Dirt Devil C Power XS

Der Dirt Devil C-Power XS M2815 arbeitet, wie inzwischen bei den meisten Saugern üblich, ohne Staubsaugertüte. Die Saugleistung wird von mehreren Testern als sehr hoch bezeichnet. Durch die handliche sowie kompakte Bauweise, passt er in große und kleine Haushalte gleicher Maßen. Mit einem Geräuschpegel von 82 dB ist er leider sehr laut. Laut vieler Testkunden ist jedoch das Gewicht sehr gering, was bei der Reinigung Vorteile mit sich bringt.

Ökotest bewertet Staubsauger Dirt Devil M5036 Infinity VS8 Turbo

Obwohl der Name viel vermuten lässt, konnte der Dirt Devil M5036 Infinity VS8 Turbo die Tester bei Ökotest nur wenig überzeugen. Es bliebt bei den Teststrecken einfach zu viel Dreck liegen, welcher nicht von der Düse erfasst wurde. Gute Testbewertungen konnte der Bosch BGS5SIL67 Relaxx’x erreichen. Im Test gefallen ist Clatronic Cyclon Twin Spin Floor Vacuum Cleaner BS 1286. Folgende Teststaubsauger wurden getestet:

  • AEG Ergoeasy ATF7620
    Bosch BGS5SIL67 Relaxx’x
    Clatronic Cyclon Twin Spin Floor Vacuum Cleaner BS 1286
    Dirt Devil Infinity VS8 Turbo
    Dyson DC 37 Allergy
    Fakir Heroic Bagless
    Hoover Rush Extra TRE 1410
    Philips PowerPro FC8766/01
    Rowenta RO 8252 Silence Force Extreme Cyclonic Eco
    Thomas Aqua+ Anti Allergy
    VAX Zen Powered Head

Zum beliebten Topseller >